Eine schöne Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Habe zwar vorher von dieser Autorin (Kati Naumann ) noch nichts gelesen , aber das werde ich auf aller Fälle nachholen ,da mir dieser flüssige Schreibstil sehr gefallen hatte .
Jedenfalls ist mir dieses sehr schöne Buchcover sofort ins "Auge " gefallen ,aber auch der Klappentext fand ich recht ansprechend .
Hier handelt es sich um eine Familiengeschichte und dem damaligen Bergbau ,dass es sich um Anfang des 20ten Jahrhunderts abspielt !
Im Hier und Jetzt wird ein Familiengeheimnis aufgedeckt , durch Nachforschungen über die Familie ,die schon immer im Bergbau gearbeitet hat .Dadurch wechselt die Handlung dieser Geschichte öfters von der Vergangenheit in die Gegenwart und wieder zurück .
Jedenfalls ist es der Autorin mit ihrem Talent eine spannende Familiengeschichte zu erzählen ,wobei (der Leser ) ich mich sehr gut unterhalten wurde .
Fazit :
Immerhin kann ich für dieses Buch eine klare Leseempfehlung aussprechen und dafür lag auch meine Bewertung mit 5 vollen Sternen richtig .