Bücher über Bücher...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover bzw die Cover der Triologie gefallen mir sehr gut.

Der Einstieg in das Buch hat bei mir ein wenig gedauert. Es war ein wenig verwirrend und sehr viel auf einmal. Aber als ich dann alles soweit verstanden habe, wie die Bibliomantik und Co funktionieren, war ich schnell mittendrin.

Die Charaktere sind gut beschrieben und auch die ganzen Refugien und alles was dazu gehört. Ich war manchmal bildlich gesprochen mittendrin und konnte manchmal sogar alles riechen...

Ich muss noch schnell erwähnen, dass ich erst angefangen habe "Die Seiten der Welt" zu lesen, als alle drei Bände veröffentlicht waren. Ich mag es alles in einem Rutsch zu lesen, falls möglich.

Der Schreibstil ist sehr flüssig. Auch gefallen hat mir, das das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben wurde.

Kann diese Triologie nur empfehlen.