Einfach magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chicadate Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen besonders mal ein Buch über Bücher zu lesen war für mich neu. Die Protagonisten haben mich angesprochen und die Story dahinter war voller Fantasie und Emotionen. Der Schreibstil hat es mir leicht gemacht mich schnell in die Geschichte einzufinden und das Buch regelrecht zu verschlingen. Die Story hatte viele Wendepunkte und ein für mich überraschendes Ende.Ein tolles Buch und die Fortsetzungen stehen bereits im Regal zum Lesen bereit. Wer Bücher und vor allem Fantasy mag - wird diesen Roman lieben und sicher auch an manchen Stellen beginnen zu schmunzeln. Ich wusste bisher nicht wie magisch Geschichten über Bücher sein können - einfach nur schön zu lesen..