Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Also ich fange mal so an ich fand den Klappentext sehr schön und könnte mir vorstellen dieses Buch zu Lesen da ich schon den kleinen Buchzauberladen gelesen habe und dieses Buch so ähnlich wirkt könnte ich mir sehr gut vorstellen dieses Buch zu kaufen und auch zu Lesen den ich liebe wenn es in Büchern darum geht wo die Handlung in einem Buchladen oder in einem Labyrinth mit Büchern spielt. Ich fand auch die ersten Leseeindrücke sehr gut geschrieben und möchte noch mehr Lesen was in der Geschichte noch so alles geschieht was die junge Dame noch auf Ihrer Reise erlebt. Auf grund des Buches würde ich es sogar in mein Buchregal bei Lovelybooks stellen und es auch teilen auf Facebook. Auch der Schreibstil hat mir persönlich sehr gut gefallen