leider nicht ganz so mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mymagicalbookwonderland Avatar

Von

Bin ich froh, dass ich mir das Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen habe. Nach dem 14. Kapitel (Nach ca. 2,5 Stunden oder auf der Seite 122) habe ich das Hörbuch abgebrochen. Ich persönlich fande das Buch bzw. das Hörbuch von der Geschichte total unübersichtlich und ein durcheinander. Bin überhaupt nicht in die Story reingekommen. Was ich echt Schade fande, weil ich mich total auf die Reihe gefreut habe. Jetzt im Nachhinein bin ich echt erleichtert, dass ich mir die Bücher nicht gekauft habe. Fande es schon sehr komisch mit den gefühlten 10.000 Personen und Fantasie Namen. Daher bekommt das Buch von mir nur 1 Stern. Der Sprecher war top. Und ich habe mir geschworen, mich nicht mehr durch Bücher zu quälen, die mir nicht gefallen. Da sit mir meine Lesezeit zu wichtig und der Sub zu hoch. Mich konnte das Buch und die Art der Schreibweise leider nicht erreichen.