Nicht so meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Dieses Buch war nicht so meins, ich weiß, dass Kai Meyer auch mich begeistern kann, aber diese Gechichte leider weniger. Ich habe das Buch nach nur wenigen Seiten abbrechen müssen; da ich mich nicht wirklich mit der Geschichte anfreunden konnte. Eventuell hätte es sich noch geändert, aber ich wollte mich nicht weiter quälen... Die Sprache hat mir soweit recht gut gefallen, aber schien doch sehr anders als in "Phantasmen", dem Buch was ich von ihm bereits gelesen habe und was mir außerordentlich gut gefallen hat.
Das Cover gefällt mir einfach nur unglaublich toll gut, ich finde es ist auf gewisse Art minimalistisch und dann doch wieder nicht. Die Farbkombi Schwarz und Gold ist genau mein Stil!