Perfekt für Buchliebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Nachdem ich mich zu Beginn erstmal in der sehr umfangreichen Welt der Bibliomantik zurechtfinden musste, hat mich das Buch mit jeder Seite mehr begeistert und in seinen Bann gezogen. Viele Momente haben mich an eins meiner Lieblingsbücher denken lassen: Die Stadt der träumenden Bücher. Denn ebenso wie dieses Buch ist auch Die Seiten der Welt auf jeden Fall perfekt für jeden Buchliebhaber. Die Geschichte um die junge Furia und die Welt voller Bücher wird spannend erzählt und begeistert mit einigen unerwarteten Wendungen. Zudem ist Kai Meyers Schreibstil sehr schön zu lesen und hat es noch einfach gemacht, sich in das Buch zu verlieben. Obwohl der Beginn für mich ein bisschen holprig war, finde ich das Buch großartig und werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen!