Anmutig, luxuriös und begehrenswert!

xbooklover Avatar

Das Cover des Buches sowie der Titel „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ sind sehr ausdrucksstark und eindrucksvoll und bilden in ihrer Gesamtheit einen anziehenden und bewundernden, ansprechenden Eindruck. Ich habe bereits viel Gutes über dieses Buch gehört, weshalb ich es kaum erwarten konnte die Leseprobe von diesem faszinierenden Buch zu lesen, da ich ausdrucksstarke und romantische, elegante Bücher immer sehr gerne und schnell mit großer Begeisterung lese, weshalb mich das Buch auch sofort angesprochen hat. Der zuvor geschaffene positive Eindruck des Buches hat sich dann beim Lesen auf jeden Fall bestätigt. Es handelt sich um einen sehr spannenden und umfangreichen Liebesroman, der über die Wahrheiten in den Liebesbeziehungen von Evelyn Hugo berichtet. Taylor Jenkins Reid besitzt einen wunderschönen, eleganten, anmutigen sowie flüssigen Schreibstil, sodass sich das Buch leicht lesen lässt und in mir unmittelbar den Wunsch weckt, mehr über diese Geschichte und die Romanzen zu erfahren.