Eine sehr gute Aufmachung, nach der man einfach weiterlesen muss!

saskiasweltderbuchstaben Avatar

Genau so stelle ich mir einen guten Anfang vor. Er macht nicht nur neugierig auf mehr, man hat einfach das Gefühl, dass man mehr lesen muss. Das beginnt schon damit, wie Evelyn in den Medien präsentiert wird, als jemand mit vielen Geheimnissen und wenn ich etwas liebe, dann das Aufdecken von Geheimnissen.
Es ist aber auch wie sie sich selbst präsentiert, alleine jetzt schon dachte ich häufig, dieses Zitat muss ich mir rausschreiben. Sie steht zu ihrer Person, zu ihrer Vergangenheit und zeigt schon am Anfang verschiedene Facetten. Deshalb liebe ich auch das Cover, weil es Evelyn so zeigt wie sich wohl in der Öffentlichkeit präsentiert und vielleicht so einen Mythos um sich geschaffen hat, aber der Leser einfach alles dahinter wissen möchte.
Auch den Journalistenstil liebe ich hier einfach, es ist, als würde er einfach in diese Geschichte gehören. Gerade weil die Medien eben ein wichtiger Bestandteil der Person Evelyn Hugo in der Öffentlichkeit sind. Besonders authentisch finde ich aber die Kommentare unter dem zweiten Artikel, weil sie in ihrer Vielfalt ziemlich gut das wiederspiegeln, wie es auch in der wirklichen Welt zugeht.
Insgesamt ist es bisher einfach ein perfekter Beginn und ich kann es kaum erwarten, Monique und Evelyn bei dieser Enthüllungsstory weiter zu begleiten.