Einfach nur Wow!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
em0407 Avatar

Von

Das Buch zog mich einfach in seinen Bann! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und freue mich jetzt schon wenn es erscheint. Der Schreibstil ist super locker und macht einfach nur Lust auf mehr. Die Geschichte scheint sehr interessant zu sein und genau das was ich gerne lese. Die Charaktere haben alle ihren eigenen Sinn für Humor, vor allem jedoch gefällt mir Monique. Sie ist bescheiden aber auch selbstsicher auf ihre eigene Art. Der Roman passt perfekt in unsere heutige Zeit, mit seiner offenen Art und den Aspekt der Gleichberechtigung. Wer gerne locker leichte Geschichten für Zwischendurch liest, die aber auch einen tieferen Sinn zu haben scheinen, ist hier genau richtig. Bis jetzt einfach nur super!!!