Endlich!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzvollerseiten Avatar

Von

Endlich ist es soweit und das Buch erscheint auf deutsch, ich freu mich schon riesig. Aus dem englischsprachigen Raum, vor allem auf Booktok und Bookstagram kann man dem Buch nicht mehr entkommen.

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich den Hype schon sehr gut verstehen, denn der Schreibstil ist einfach großartig. Er lässt sich super schnell und angenehm lesen und am liebsten hätte ich das ganze Buch direkt verschlungen.

Die Charaktere finde ich auch richtig spannend. Man ist sofort in der Geschichte drin und lernt Evelyn Hugo kennen. Schon der Anfang hat mir richtig gut gefallen und ich konnte nicht aufhören. Auch der Humor hat es mir richtig angetan.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und erwarte eine Lovestory, bei der ich die Welt um mich herum vergesse.