Evelyn und ihre Männer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naetlyb Avatar

Von

Ich habe schon so viel über dieses Buch gehört - und vor allem so viel Positives! Ich verfolge das Buch schon, seitdem es im englisch sprachigen Raum so einen großen Hype erfahren hat. Generell scheint die Autorin Taylor J. Reid bei einigen sehr beliebt zu sein. Auch wenn das Cover sich von der englischen Ausgabe unterscheidet, finde ich es gelungen. Es passt gut zum Klappentext und zur damaligen Zeit. Man hat direkt ein Gefühl für die Stimmung und die Epoche des Buches. Über den Inhalt der Leseprobe kann ich leider nichts berichten, denn ich möchte das Buch in Gänze erleben. Ich möchte vorab auch nicht nur den kleinsten Schnipsel der Geschichte lesen, sondern möchte ganz in ihr eintauchen. Also würde ich das Buch gerne weiterlesen? Das weiß ich nicht. Aber ich weiß ganz sicher: Ich möcht es LESEN!