Großartiger und direkt fesselnder Anfang, Evelyn Hugo wirkt beeindruckend, ungewöhnlich und faszinierend

callie wonderwood Avatar

Ich mag Personen auf dem Cover nicht immer, aber hier passt es total gut zum Inhalt und das Buch ist ein schöner Blickfang.
Der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid ist toll, sofort mitreißend und ich war traurig, als die Leseprobe schon vorbei war, weil ich so gerne direkt weitergelesen hätte.
Ich finde es total interessant, wie Evelyn Hugo genau Monique für ein Exklusivinterview konkret nach ihr verlangt hat und ihr bei dem Treffen dann eröffnet, sie soll ihre Lebensgeschichte/Enthüllungsgeschichte als Buch schreiben und veröffentlich, wenn sie tot ist.
Das ist ein ziemlich besonderes Angebot und Moniques Reaktion darauf war sehr verständlich. Genauso, dass sie nervös und unsicher im Umgang mit Evelyn und dem Angebot ist.
Evelyn Hugo wirkt auf schon auf den ersten Blick so, dass sie eine ungewöhnliche und beeindruckende Persönlichkeit hat. Ich möchte unglaublich gerne noch mehr über sie und ihr Leben zu erfahren.
Auch bei Monique bin ich gespannt sie noch näher kennenzulernen.
Von der Geschichte erwarte ich mir viele weitere Treffen von Monique und Evelyn, die bestimmt auch unvorhersehbar und überraschend ablaufen werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Evelyn viel erzählen und gleichzeitig (wie schon in der Leseprobe) bei anderen Fragen keine Antwort geben will. Ich bin neugierig, ob sich die Dynamik fortsetzen oder im Laufe der Handlung verändern könnte. Möglicherweise könnte es auch Probleme für Monique mit ihrer Chefin Frankie geben, weil diese eine Titelstory zu Evelyn Hugo möchte.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich die Grundidee schon in der Leseprobe großartig umgesetzt finde. Toll fesselnd geschrieben und mit so faszinierenden Charakteren, dass ich es kaum erwarten kann, was Evelyn alles enthüllen wird und in welcher Verbindung sie zu Monique stehen könnte.