Hat einen gewissen Suchtfaktor...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ohh, wie oft habe ich schon von diesem Buch gehört, mir wieder eine Rezension dazu durchgelesen oder ein Video über es gesehen? Und wie viele Ausrufe Zeichen stehen inzwischen hinter dem Titel auf meiner Wunschliste?

Ich habe nicht gewusst, dass es übersetzt wird und war mir im ersten Moment unschlüssig, ob ich nicht lieber das Original lesen möchte, doch jetzt hat es mir doch ziemlich gut gefallen.
Der Schreibstil ist eher schlicht, hebt aber dafür gut die Besonderheitenvon Evelyn Hugo hervor und spiegelt sicherlich auch etwas Monique wieder. Die Abwechslung zwischen Artikeln und normalen Kapiteln ist spannend, so fliegt man noch mehr durch die Seiten.

Insgesamt hat mich der Roman sofort abgeholt und ich würde mich riesig freuen weiterlesen zu dürfen!