Hat sich das Warten gelohnt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Gefühlt scheint es das Buch bereits eine ganze Weile in allen Sprachen zu geben, nur die deutsche Übersetzung ließ uns zappeln.... Ich habe das Buch jetzt schon so lange verfolgt und so viel positive Stimmen gehört, dass meine Erwartungshaltung mittlerweile enorm hoch ist.
Aber.... ich mag den Schreibstil und die überraschenden Wendungen in den Büchern von Taylor Jenkins Reed und diese herrlich lange Leseprobe verspricht schon viel.
Ich bin enorm gespannt auf das Leben der Evelyn Hugo, wen sie wirklich liebt oder geliebt hat und warum sie möchte, das Monique dieses Buch schreibt, gibt es noch einen tieferen Grund... Die erste Begegnung der Beiden ist grandios und lässt die Figuren/das Geschehen wie einen Film vor dem inneren Auge abspielen.

Mir gefällt das Cover sehr, dennoch muss ich sagen, im direkten Vergleich wirkt das Original mysteriös/glamourös - was mir noch einen Ticken besser gefällt - während das deutsche "nur" glamourös wirkt.