Hollywood flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Ich bin ein großer Taylor Jenkins Reid fan und umso gespannter bin ich natürlich auf die deutsche Übersetzung von Evelyn Hugo! Was ich aber leider anmerken muss, ist dass ich das englische Cover viel schöner finde. :(

Ich finde schon den Anfang sehr gut gemacht. Dass die große Filmdiva eine Reporterin zu einem Interview einlädt, obwohl sie seit Jahren kein Interview mehr gegeben hat, klingt sofort richtig spannend und lässt einen überlegen, was wohl der Grund ist.
Zusätzlich finde ich die „Zwischenschnitte“ von News und Artikeln extrem toll. Evelyn scheint eine richtige Hollywood-Diva zu sein, die ihre Geheimnisse mit sich herumträgt.
Ich freue mich sehr in das Hollywood ihrer Zeit einzutauchen und zu erfahren was alles in ihrem Leben passiert ist. Schon jetzt wirkt Evelyn Hugo so echt, dass ich fast das Bedürfnis habe sie zu googlen.