Ich bin sehr gespannt, ob ich den Hype nachvollziehen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mystarrybooks Avatar

Von

"Die sieben Männer der Evelyn Hugo" steht schon lange auf meiner Wunschliste, seitdem ich den Hype um das Buch im englischsprachigen Raum mitbekommen habe. Dort wurde und wird das Buch (The seven husbands of Evelyn Hugo) in den Himmel gelobt.

Rein vom Klappentext her, hätte mich das Buch nicht direkt neugierig gemacht. Aber ich muss sagen: Die Leseprobe macht wirklich Lust auf Mehr. Der Beginn mit einem Zeitungsausschnitt, eine Mail: das war schon nach meinem Geschmack. Der Schreibstil von TJR liest sich sehr angenehm und flüssig, dass die Seiten nur so fliegen. Die Gestaltung mit social media Kommentaren etc. kenne ich so bisher nicht, das Konzept gefällt mir aber. Ich würde sehr gerne das Buch vorablesen und rezensieren!