Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

linas.buecherliebe Avatar

Wow, wow, wow! Dieses Buch ist wahrscheinlich eines der am meisten gehyptesten auf ganz Booktok. Und jetzt erscheint es endlich auf Deutsch!! Ich war mir zunächst nicht sicher, ob es der Hype wert ist und ob es mir gefallen würde. Aber nachdem ich jetzt diese Leseprobe gelesen habe, kann ich ganz klar sagen: Ich liebe dieses Buch jetzt schon! Es ist so anders, ist etwas ganz neues und ich bin jetzt schon fasziniert! Monique ist mir schon so sympathisch, da sie eine so normale Person, die es noch zu etwas großem bringen wird, ich mag ihre Einstellung und habe mich ehrlich mit ihr gefreut, dass sie dieses Erfolg haben wird, hoffe ich zumindest. Evelyn Hugo ist so eine interessante Persönlichkeit, Wahnsinn!! Ich kann es echt gar nicht abwarten ihre Lebensgeschichte zu erfahren, sie ist so ein spannender Mensch, der mit Sicherheit viel zu erzählen hat. Sie scheint viel erlebt zu haben, natürlich nicht nur gute Dinge. Ich bin so so gespannt was sie preisgeben wird über ihre Filme, ihre Geschichte und natürlich in erster Linie über ihre sieben Männer! Ich liebe auch schon jetzt das Zusammenspiel von Evelyn und Monique, ich glaube das wird im Laufe der Arbeit an der Biografie noch sehr unterhaltsam und interessant! Natürlich interessiert mich auch sehr, ob Evelyn noch einen tiefgründigeren Grund hat, dass sie Monique ausgewählt hat. Und wie Monique die Situation mit ihrem Arbeitgeber klärt. Und ob Evelyn krank ist und deshalb sterben wird oder sie das mit dem Sterben wirklich auf einen fiktiven Zeitpunkt in der Zukunft bezogen hat. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und alles erfahren! Das Buch hat mich süchtig gemacht!