Kann es jetzt schon kaum erwarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Das Cover hat Ähnlichkeiten mit dem Original und der Vibe stimmt ebenso überein. Trotzdem finde ich, dass es sogar noch ein Stückchen passender und origineller gewählt ist und daher gefällt es mir gut. Das Smaragdgrüne Kleid sieht einfach bezaubernd aus.
Ich kenne das Buch ebenfalls schon von Tik Tok und wollte es schon lange lesen. Daher habe ich mich riesig gefreut, als die Übersetzung angekündigt wurde. Die Idee mit dem Erzählen gibt HIMYM Vibes und trotzdem ist das eine ganz anderen, geheimnisvoller Ästhetik im Old-money Stil. Ich bin schon gespannt auf Evelyn und Celias Geschichte und auch schon aufgeregt, da ich die ein oder andere Träne erwarte. Vor allem bei diesem poetischen berührende Schreibstil.