Klassiker Potential!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paatricia Avatar

Von

Das Buch war mir bereits durch die unzähligen positiven Rezensionen aus der englischsprachigen Buchcommunity bekannt. Schon da hat mich der Klappentext überzeugt. So empfinde ich auch jetzt die Leseprobe als Vorgeschmack auf ein Buch, das sicherlich einmal den Klassiker-Status erreichen wird!
Wen das wunderschöne Cover noch nicht überzeugt hat, der wird das Buch spätestens nach den ersten Seiten der Leseprobe lesen wollen.

Die Autorin schafft es, einen modernen Schreibstil mit klassischen Elementen zu vereinen, was es gleichzeitig einfach macht, die Geschichte zu lesen, dabei aber auch die Vorzüge klassischer Sprache mit sich bringt. Bereits in den wenigen Seiten der Leseprobe ist es mir gelungen, mich in die Geschichte einzufühlen, sodass ich es kaum erwarten kann, weiterzulesen!