Packendes Must Read

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookaholic1900 Avatar

Von

Das Buch wurde bereits in der englischen Fassung angeprangert, sodass ich es mir unbedingt holen wollte. Nach den ersten Seiten wird dieser Eindruck absolut bestätigt. Man wird sofort in die Geschichte eingesogen. Es geht um die Journalistin Monique, die aus ihr unerfindlichen Gründen von Filmlegende Evelyn Hugo beauftragt wird, deren Biographie zu verfassen. Durch den flüssigen Sprachstil und der Erzählersicht gewinnen die Charaktere zügig an Form und Persönlichkeit. Ich bin gespannt, wie sich diese weiterentwickeln werden. Es ist klar, dass es dabei nicht um um Evelyns Leben geht, sondern auch, dass es eine gewisse Verstrickung mit Moniques geben muss, was den Leser zum Miträtseln anregt.
Rein aus der Leseprobe will man als Leser unbedingt wissen, was im Verlauf der Geschichte passiert!