Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Frau strahlt eine gewisse Dominanz aus, so wie auch die Protagonistin zunächst wirkt.
Ich habe bis jetzt noch nichts von Taylor Jenkins Reid gelesen, aber schon so viel gehört, weshalb ich jetzt unbedingt mal etwas von ihr lesen möchte.
Der Schreibstil gefällt mir auch schon sehr gut und ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte.

Ich möchte natürlich vor allem wissen, was es mit den sieben Männern auf sich hat. Das ist wirklich alles sehr mysteriös und spannend und vor allem warum Evelyn gerade jetzt dazu bereit ist, alles zu erzählen.

Ich bin neugierig, welche Liebe da stattgefunden hat und möchte Evelyn gerne näher kennenlernen.

Auch möchte ich wissen, wie Monique in die ganze Sache vertrickt ist. Das muss man auf jeden Fall weiterlesen :)