So fesselnd!

lena_lu Avatar

„Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ hat mich direkt auf den ersten Seiten fasziniert! Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los, man fliegt quasi durch die Seiten. Die kurzen Artikel, die zwischendurch eingebaut sind, lockern das ganze auf und ermöglichen eine ganz neue Perspektive. Das Cover finde ich sehr schön und zu dem, was die Leseprobe bisher verrät, passt es perfekt. Meiner Meinung ist es sogar noch besser gelungen als das originale, obwohl mir sogar das schon echt gut gefallen hat. Die Hauptfigur Monique war mir direkt sympathisch. Sie wirkt natürlich und realistisch. Evelyn wird im Grunde als Mysterium präsentiert, was ich sehr spannend finde. Was steckt hinter dieser Frau, die nie viel über sich preisgegeben hat und nun plötzlich einer mutmaßlich wildfremden Frau ihr ganzen, inklusive der negativen Seiten, offenbaren will? Ich denke, hier werden den Leser zahlreiche Skandale, folgenschweren Entdeckungen und pikante Geheimnisse erwarten! Auch wenn ich bisher erst etwa 50 Seiten des Buches genießen durfte, bin ich überzeugt, das Buch ist seinen Hype absolut wert. Ich wollte mir bereits die englische Version des Buches kaufen, doch nun, da ich hier auf diese Verlosung gestoßen bin, möchte ich mein Glück versuchen☺️. Ein kleines Manko, dass mir aufgefallen ist, ist, dass die Rechtschreibung nicht ganz fehlerfrei ist. Dabeisein aber den Inhalt des Buches in keinster Weise beeinflusst, habe ich mich entschieden, darüber hinwegzusehen und dies nicht in die vorläufige Sternebewertung miteinfließen zu lassen.