So vielversprechend, wow!

booksaretherealmagic Avatar

Mir gefällt das Cover sehr gut, es ist nicht mein allerliebstes generell, aber es passt einfach perfekt zum Inhalt und versprüht einen ganz bestimmten Vibe der Zeit, in der Evelyn Hugo ihre Glanzzeiten hatte.

Ich finde es so faszinierend, wie mich das Buch nach nur diesen wenigen Seiten der Leseprobe direkt in seinen Bann gezogen hat, dabei ist eigentlich noch gar nicht viel passiert. Der Schreibstil ist total fesselnd und ich konnte mich gerade nur schwer bremsen beim Lesen, um nichts zu überlesen.
Evelyn ist ein großes Mysterium für alle und es ist heftig, wie realistisch und plastisch sie wirkt, als würde es diese Frau wirklich geben. Ich finde Geschichten, die im früheren Hollywood gespielt haben, sowieso immer super spannend - dieses hinter die Fassade schauen. Deswegen freue ich mich darauf zu erfahren, welche Geschichte Evelyn zu erzählen hat. Es ist natürlich auch sehr interessant, dass ausgerechnet Monique für ein Interview ausgewählt wurde! Mich hat das alles sehr neugierig gemacht und ich werde das Buch definitiv weiterlesen.