Verheißungsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
europeantravelgirl Avatar

Von

Eine alternde Diva möchte ihre Lebensbeichte zu Papier gebracht haben. Die Wahl fällt ausgerechnet auf eine junge, noch recht unerfahrene Bloggerin und Journalistin. Herrlich der Einstieg, wo alle Beteiligten einschließlich eben dieser Bloggerin Monique darüber rätseln, warum es ausgerechnet sie sein soll. Schön herausgearbeitet ist der Unterschied der Generationen durch den Einschub eines fiktiven Blogs.
Auf die tatsächliche erste Begegnung mit Evelyn wird in einem großen Spannungsbogen hingearbeitet. Die Begegnung selbst verläuft freundlich, fast schon freundschaftlich, aber dennoch rätselhaft, weil Evelyns Beweggründe noch im Nebel bleiben.
Wunderschönes Cover und ein verheißungsvoller Start in die Erzählung!