Vielversprechende und interessante Charaktere

lena2009 Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Obwohl es mich nicht sofort in seinen Bann zieht, finde ich es ist ein gelungenes Cover, da es klassisch und schön gestaltet ist.

Aufmerksam geworden auf diesen Roman bin ich sowohl durch Bookstagram als auch durch Freunde. Jedoch war ich bis vor kurzem nicht wirklich überzeugt von dem Buch.
Aber nach dem Lesen der Leseprobe bin ich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und möchte das Buch unbedingt lesen.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und auch die eingeschoben Zeitungsartikel ich empfinde ich als eine spannende Methode um dem Leser die Geschichte und die Charaktere näher zu bringen.

Evelyn wirkt auf den ersten Blick sehr myterios aber auch sympathisch. Ich glaube hinter ihrem Charakter steckt noch viel mehr als es auf den ersten Blick scheint und ich freue mich schon sie nach und nach besser kennen und verstehen zu lernen.
Aber auch Monique hat es mir angetan. Ich hoffe auch über sie und ihr Leben mehr zu erfahren, da ich sie für einen interessanten und vielfältigen Charakter halte.

Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Evelyn und Monique und freue mich sehr dieses Buch zu lesen.