Wen liebte Evelyn Hugo am meisten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenii Avatar

Von

Auch wenn ich schon einiges über dieses Buch gehört habe, konnte ich mir nie wirklich etwas darunter vorstellen.
Durch die kurze Leseprobe aber bin ich gefesselt von dem Charakter Evelyn Hugo.
Mit sieben Ehemännern ist sie eine Ikone ihrer Zeit.
Vermutlich weiß die Öffentlichkeit nicht mal über einen Bruchteil ihres Lebens Bescheid und genau das lässt sie noch faszinierender werden.
Der Schreibstil ist sehr ansprechend und dass Evelyn eine Newcomerin auswählt, um nach ihrem Tod ihre Lebensgeschichte zu veröffentlichen, finde ich sehr spannend.
Ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, wen Evelyn Hugo am meisten geluebt hat, abgesehen von ihrer Tochter. Und auch was alles in ihrem Leben passiert ist lässt mich auf das Buch freuen.
Dieses Buch lässt einen auf jedenfall nicht mehr los.