Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juna1706 Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum, da es eine wunderschöne Blondine abbildet, genau wie Evelyn eine ist. Der Schreibstil ist einladend und ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen. Die Internet Kommentare bringen einen ganz neuen Schwung in dieses Buch. Ich finde es wirkt super spannend, schnell stellt sich die Frage, warum Evelyn ein Buch über ihr Leben veröffentlichen möchte, dass ihr Leben beschreibt, wenn sie Tod ist? Wieso hat sie all die Jahre nicht ausgepackt und jetzt plötzlich doch? Und wieso wählt sie dafür eine kleine Unbekannte Journalistin aus? Evelyn gefällt mir bis jetzt sehr gut, sie zeigt, dass man an sich selbst glaube muss und lieber machen sollte als zu reden. Monique spricht mich auch sehr an, da sie eine ganz normale junge Frau ist, die in ihrem Leben etwas ändern und erreichen möchte. Ich erwarte viele schillernde, spannende und geheimnisvolle Geschichten aus Evelyns Leben, die ich mit großer Neugier verfolgen werde.