WOW! Einfach Wow!

jaslovesbooks Avatar

Taylor Jenkins Reid müsste heutzutage dank TikTok wohl allen bekannt sein. Vor allem durch ihren Roman "The Seven Husbands of Evelyn Hugo". Ich meine, es ist DAS Buch, das man in jedem zweiten TikTok sieht. Mein Interesse hatte das Buch seitdem auch schon auf sich gezogen und ich hatte mir gemeinsam mit meiner Schwester vorgenommen, sobald es im März als deutsche Ausgabe erscheint, es uns zu holen und gemeinsam zu lesen.
Die Verlosung von Vorablesen kam uns damit wie gerufen, denn so können wir das Buch lesen und gleichzeitig noch eine Rezension verfassen.
Das Cover ist im englischen und im deutschen wunderschön und passt perfekt zum Klappentext.
Zu der Leseprobe: WOW! Einfach Wow! Ich habe heute tatsächlich das erste Mal eine Probe des Buches gelesen und ich habe mich gefragt, warum ich dieses Buch nicht schon längst vorher gelesen habe. Der Schreibstil von Reid ist so flüssig und gut zu lesen. Die Idee mit den Artikeln und Kommentaren ist echt toll und bringt Abwechslung in die Story. Zu den Charakteren kann man zwar noch nicht allzu viel sagen, da sich ja noch alles entwickeln muss, allerdings finde ich Monique als Erzählerin sehr sympathisch. Ich hab den Eindruck, dass Evelyn ein sehr tiefgründiger Charakter ist und wir noch vieles aus ihrem Leben erfahren werden, das uns überrascht.
Die Leseprobe war auf jeden Fall viel zu kurz und ich hoffe, dass ich das Buch bald in meinen Händen halten kann, um endlich weiterlesen zu können.