ein sehr schwieriges Thema- spannend auf den Punkt gebracht

sonnenschein2016 Avatar

Endlich wieder ein neues Buch von Herrn Thiele. Ich freue mich immer, wenn es ein neues Buch von ihm gibt, denn aus meiner Sicht schreibt er total fesselnd und bringt dabei schwierige Themen so haargenau auf den Punkt, ohne dabei mit seinen juristischen Wissen aufdringlich zu sein.

So auch in dieser LP, die mir sehr gut gefallen hat, mit einem so ernsten Thema, über das nie gesprochen wird. Dabei geht es doch uns alle etwas an. Herr Thiele hat es geschafft in der doch so kurzen LP mich komplett von Anfang an zu fesseln- ich wollte einfach nur noch weiterlesen! Toller Schreibstil, der sofort alles vor Augen entstehen lässt und dem Leser mitnimmt. Der Leser erfährt vieles aus dem Bereich der Justiz und des Gerichtes und dennoch schreibt er mit so viel Empathie und versetzt sich in den Angeklagten hinein und bringt somit so vieles von allen Seiten an den Leser und das ist echt toll.
Es ist so spannend- zumal diese wichtigen Unterlagen nun auf einmal fort sind- gerade der letzte Satz aus Monopoly hat es in sich.
Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.