Hochsensibles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mabla59 Avatar

Von

Der Verlag Benevento hat es geschafft ein hochsensibles Thema in ein wunderschönes Cover, welches sofort ins Auge fällt, zu verpacken.
Und der Autor Markus Thiele schaffte es, mich mit diesem unbequemen Thema zu packen und zum Nachdenken anzuregen. Sterbehilfe ist ein hochsensibles, aber wichtiges Thema unserer Gesellschaft, das immer wieder Anlass zu kontroversen Diskussionen führt.
Ein wichtiges Thema, um das häufig herumgeschlichen und am liebsten nicht nachgedacht wird. Für das es zwischen Gesetz und Gerechtigkeit viele Grauzonen und vor allem widersprüchliche Gefühle gibt.
Der Arzt Max leistet seiner schwerkranken Tante auf deren Bitte hin, Sterbehilfe.
Ist Max ein Mörder oder hat seine Tante erlöst, indem er ihre Bitte erfüllt hat?
Jeder hat und vertritt verschiedene Positionen.
Ein packendes Buch, das den Leser nachdenklich zurück lässt. Nichts desto trotz unbedingt empfehlenswert