Tolle Umsetzung eines brisanten Themas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karmann67 Avatar

Von

Dr. Max Keller ist Arzt mit Leib und Seele. Für seine Patienten will er nur das Beste. Bis ihn seine Totkranke Tante mit einem letzten Willen konfrontiert. Er soll ihr helfen zu sterben
Obwohl er weiß dass es nicht legal ist, hilft er ihr dabei. Er beschafft die nötigen Medikamente und hilft ihr bei der Einnahme. Wenig später eröffnet die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen ihn
Der Vorwurf: strafbare Tötung auf Verlangen.
Ihm droht der Entzug der Approbation und eine Freiheitsstrafe. Doch hat er Maria wirklich getötet?
Ich liebe die Bücher von Autor Markus Thiele ungemein, denn man merkt beim Lesen, das er weiß wovon er schreibt. Er setzt sehr aktuelle Tabuthemen super spannend um und bleibt dabei immer realistisch.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut und man kann es so gut wie nicht aus der Hand legen.
Besonders gefällt mir auch wieder die Aufmachung des Covers – es passt einfach in die Reihe.
Mein Fazit: Unbedingt lesen!!! Und am Besten auch noch seine anderen Werke,