Abgefahrene Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Ich muss gestehen, am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeitn in die Geschichte reinzu kommen. Aber ich bin natürlich dran geblieben, auch weil ich weiß, dass der Tropen Verlag, eigentlich immer gut ist und ich wurde auch nicht enttäuscht!
"Die sieben Tode der Evelyn" von Stuart Turton erzählt die Geschichte von, tja von wem eigentlich, muss man fragen. Denn der Autor schafft es auf eine besondere Erzählweise, dass man in die Sichtweisen unterschiedlicher Personen eintauchen kann. Ein bisschen wie in "Täglich grüßt das Murmeltier". Mega gut, habe ich so noch nicht gelesen, geniale Idee.
Der Schreibstil ist auch serh schön zu lesen und macht Lust auf mehr.
Kleine Kritik zum Cover: Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, da einen EAN-Code hinzuballern, muss man sagen. Der zerstört echt irgendwie das Cover und gehört einfach nur auf die Hinterseite eines Buchs.
Ansonsten top, klare Weiterempfehlung