Geheimnisvolle Morde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
doris g Avatar

Von

In einem Waldstück hetzt ein Mann umher. Er hört wie eine Frau ruft und weiß aber nicht aus welcher Richtung die Rufe kommen. Vor seinen Augen wird die Frau erschossen. Er fällt in ein Koma und als er aufwacht hat er keine Erinnerung mehr. Ich habe mir beim Lesen der Geschichte sehr schwer getan, da die Erzählungen manchmal sehr kompliziert ist und die Ereignisse sich schon zu Anfang überschlagen und viele Details mit einbezogen werden. Zugleich macht dieser Schreibstil die Story sehr lebendig.
Der Krimi spielt in einer geisterhaften Kulisse und vorgestellten Charaktere sowie die vorgestellte Umgebung sind so dargestellt, dass ich mir alles bildlich gut vorstellen kann. Die Idee des Autors ist sehr gut doch ich habe mir sehr schwer beim Lesen getan