Kein Zwischenspiel - Sehr komplex, aber es lohnt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen und hat mich sofort nach Blackheath House mitgenommen. Aus meiner Sicht hat der Autor hier wirklich eine sehr interessante Geschichte konstruiert, bei der der Leser wirklich Spaß hat und durch das Miträtseln bei der Sache bleibt. Sehr gut finde ich auch, dass sich wirklich jedes Rätsel bzw. jede Verwirrtheit am Ende aufgeklärt.

Es ist wirklich erstaunlich, dass es sich hier um ein Erstlingswerk handelt und es hat mich total beeindruckt, dass sich der Autor in dem Geflecht der Handlungen und Ereignisse nicht verirrt hat. Noch mehr beeindruckt hat es mich, dass diesem Verwirrspiel wirklich jeder folgen kann, der sich für dieses Buch Zeit nimmt. Doch es lohnt sich!