Keine leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Als Fan von Krimis und Thriller war ich ungemein gespannt von diesem Werk.
Es wurde als eine Mischung von Miss Marple und täglich grüßt das Murmeltier angekündigt und hat mich somit neugierig gemacht.
Es ist nicht einfach zu lesen und somit nichts für Querleser, man braucht einfach und muss konzentriert lesen damit man den Faden nicht verliert.

Die Geschichte: Evelyn Hardcastle stirbt jeden Abend um 23 Uhr auf ihrem Ball der ihr zu Ehren gegeben wird. Aiden wacht täglich in einem anderen Körper und erlebt die Ereignisse des Tages aus einer neuen Sicht. Er kommt nur aus dieser Endlosschleife, wenn er den Mord aufklärt und auch Beweise liefert. Einige Dinge erschweren ihm die Sache, er weiß nie wem er vertrauen kann und wem nicht.

Wie gesagt: keine leichte Kost. Hat mir mit den ständigen Wendungen sehr gut gefallen.