Leider nicht das richtige Buch für mich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra klein Avatar

Von

Ich kann leider keine vollständige Rezi zum Buch erstellen, ich habe das Buch nach etwa 100 Seiten abgebrochen.

Warum?
Weil mich ein Buch in den ersten Seiten gleich packen muss.
Das war hier leider nicht der Fall, Seite um Seite verging...und auch wenn das Buch aufgrund des Klappentextes wirklich super klang...sprang hier bei mir der Funke einfach nicht über.

Die Handlung war für MICH stellenweise zu viel, zu überladen...hier passierte teils so viel gleichzeitig, hier wäre eine etwas einfachere Struktur m. M. nach besser gewesen.
Ich lese gerne und tue dies zur Zerstreuung, um abzuschalten - hier musste ich ständig aufpassen nicht den Faden zu verlieren.
Das ist aktuell nichts, was ich möchte, ich fand es für mich sehr anstrengend der Handlung zu folgen.
Daher bekommt das Buch von mir 4 Sterne.
Vielleicht gebe ich ihm irgendwann eine 2. Chance...