Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Ein paar Wochen und Monate lang kam man im englischsprachigen Bloggerbereich nicht an diesem Roman vorbei. Selbstverständlich wollte auch ich das Buch nach all den Lobeshymnen lese. Wer bleibt von so viel Hype schon unbeeindruckt? Ich jedenfalls nicht.

Den Hype um diesen Roman kann ich dann im Enfeffekt jedoch nicht vollständig nachvollziehen. Der Grund, weshalb der Protagonist in der Zeitschleife gegangen ist, war selbst in diesem Universum total an den Haaren herbeigezogen. Nach so vielen spannenden Wendungen hätte ich mir dann doch einen "realeren" Bezug gewünscht.

Fazit: Kann man mal lesen, muss man aber nicht.

Allerdings noch ein kleines Shoutout an den Sprecher des englischen Hörbuchs. Super Performance!