Und täglich grüßt ein anderer Körper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cuifha Avatar

Von

Ein fantastischer Krimi mit genialer Idee dahinter!

Es wird auf einen Maskenball geladen und ganz Blackheath ist voller geladener Gäste. Am Ende des Abends gibt es eine Leiche und viele offene Fragen. Jeden Morgen erwacht Aiden in einem anderen Körper und versucht genau diesem auf die Spur zu kommen. Schafft er es einen Tag nicht, wiederholt sich der komplette Tag aus anderer Perspektive wieder. Solange bis der Mörder entlarvt wird, erst dann kann Aiden Blackheath verlassen.

Ich habe mich stark an täglich grüßt das Murmeltier und Cluedo erinnert gefühlt. Allein die Idee jeden Tag den gleichen Ablauf der Geschichte zu erleben ist einfach genial! Jedesmal aus anderer Perspektive, dabei wird sehr viel Wert auf die Ausarbeitung der Charaktere gelegt. Ein Coverkauf wäre es nicht geworden aber die Geschichte ist lohnenswert!