Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beetletina Avatar

Von

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton

Ein wirklich unglaublicher Kriminalroman der den Untertitel trägt “ Agatha Christie meets Und täglich grüßt das Murmeltier “.

Tja wie schreibt man eine Rezension zu so einem Buch, welches ich persönlich bisher in keinster Weise mit irgendeinem anderem Kriminalroman vergleichen kann.

Ich war sehr skeptisch und bin Zwiegestalten an diesen Roman gegangen aber er wurde so vielfach gelobt, dass ich es gewagt habe. Und gerade habe ich es beendet und bin immer noch überwältigt von den Leseeindrücken.

Ich war zwischenzeitlich Nahe dran das Buch zu beenden und musste mich zwingen weiter zu lesen, denn andererseits war ich einfach zu neugierig wie es weiter geht. Mehr kann und möchte ich einfach nicht verraten.