was erwartet mich morgen ????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bubu Avatar

Von

Jedes mal erwache ich im Körper einer anderen Person...und werde aufgefordert einen Mord zu lösen..warum ich??
Ich Aiden Bishop muss ständig in einem neuen "Wirt" erwachen und mit seinem Körper und geist den Tag verbringen bis Evelyn Hardcastle vor meinen Augen ermordet wird. Das alte und etwas heruntergekommene englische Herrenhaus macht die Stimmung nicht fröhlicher. Es ist bedrückend was alles passiert- und passiert ist bevor wir hier alle zusammen gerufen wurden.
Warum wird Evelyn jedes mal ermordet
was hat ihr Bruder damit zu tuen?
Was haben alle Gäste gemeinsam und warum sind sie hier?

Langsam kommen ich hinter das Geheimnis des ständigen Wechseln des Blickwinkels und warum das alles passiert...…

Spannend-ungewöhnlich-klasse !!