Historischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookreview_love_ Avatar

Von

Das Cover spiegelt die wunderschönen tiefen des Schwarzwalds wieder, was auch die Geschichte super aufgreift und darstellt.
Ich finde das das Cover super gelungen ist und eine düstere/geheimnisvolle Atmosphäre wiedergibt.
Der Schreibstil ist flüssig und somit liest sich der Roman sehr leicht und angenehm.
Ich würde dieses Buch als Roman/Thriller/Krimi beschreiben, da es alle Genres umfasst.
Die Protagonisten/Hauptcharaktere ziehen einen super in den Bann und ich konnte mich super in diese hineinversetzen, dazu sind sie noch sehr empathisch und und schön ausgearbeitet.
Wir begleiten Elias auf der Suche nach seiner Vergangenheit, wo der einzige feste Anker sein Medaillon ist, da er sich ansonsten an nichts mehr erinnern kann.
Trotz Unterstützung begibt Elias sich in große Gefahr, da er das Rätsel lösen möchte/muss und somit auch alles dafür tut.
Ich finde das es eine wunderbare Geschichte ist und würde sie deswegen auch weiterempfehlen :)