Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angie Avatar

Von

Das Cover hat mir gut gefallen. Man hat das Gefühl, durch ein Fenster auf eine Burg zu schauen.
Das Personenverzeichnis wie auch, das historische Persönlichkeiten und deren Hintergründe erwähnt werden, finde ich sehr aufschlussreich.
Die Handlungsorte sind sehr bildgewaltig beschrieben und dadurch gut vorstellbar.
Durch den fließenden Schreibstil, hatte ich sofort das Gefühl ein Teil des Geschehens zu sein.
Einmal angefangen zu lesen, war ich so gefangen von dem Inhalt und konnte das Buch schwer wieder zur Seite legen.
Elias, der keine Erinnerung an seine Kindheit hat.
Ein Medaillon, das er immer bei sich trägt.
Einige Leute scheinen mehr über das Medaillon zu wissen und wollen ihm nichts Gutes.
Dadurch sucht Elias Schutz bei einer Gauglertruppe.
Nach vielen Jahren trifft er auf die junge Ärztin Ranghild.
Ein schönes Buch für Mittelalter Fans