Spannend mit vielen überraschenden Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
micasophie Avatar

Von

"Die Siegel des Todes" hat mich von Anfang an mitgerissen. Das Schicksal der beiden Hauptprotagonisten wird hier in einer sehr guten Story mit vielen überraschenden Wendungen verpackt.
Das Buch teilt sich in drei Zeitabschnitte und hat somit eine gewiss Gliederung, dadurch bekommt der Leser einen zeitlichen Rahmen in der die Story passiert.
Sehr gut gelungen ist meiner meiner Meinung nach das historische an diesem historischen Roman. Man fühlt sich direkt in diese Zeit versetzt und kann alle Details nachvollziehen.
Die Protagonisten selber sind für mich sehr authentisch. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen sowie auch mitfiebern. Auch die verschiedenen Schauplätze wurden sehr gut beschrieben sodass man sich die Szenen sehr gut vorstellen kann.
Auf jedem Fall eine klare Leseempfehlung für jeden Fan von historischen Romanen.