Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
striezelchen Avatar

Von

Der hier beschriebene Historische Roman ist unfassbar spannend und sehr gut durchdacht.
Es geht um den Waisenjungen Elias, der keine Erinnerung mehr hat, aber dafür besitzt er ein Medaillon.
Was nun über die 700 Seiten erzählt wird, ist unfassbar toll geschrieben.
Es gibt viele Wendungen und zeitliche Ereignisse, die den Erzählungfluss zu keiner Zeit unterbrechen.
Er bekommt auch Unterstützung auf seiner großen Reise. Das sorgt ebenfalls für reichlich Abwechslung in der Geschichte.
Ein großer Pluspunkt ist, dass der Historische Hintergrund real ist und nicht etwa ausgedacht. Das macht alles noch spannender und kompakter von der Atmosphäre her.
Ich kann diesen Roman nur weiterempfehlen, da er mich extrem gut unterhalten hat. Er ist angenehm geschrieben und es gibt keine schwierigen Fremdwörter, die man erst nachschlag muss.
Am Ende des Buches werden auch einige Begriffe erklärt, was sehr hilfreich ist.