Der Sommer mit Lulu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Was genau mag damals passiert sein, so dass sich die bereits achtzigjährigen Lulu und Gerald, ein ehemaliges Ehepaar, nach so viele Jahren hassen. Und das so stark, dass sie sogar bei einem Streit zusammen in den Tod stürzen? Sie treffen sich zufällig, aus einer heftigen Diskussion, die nur erahnen lässt, dass es sich um ein grosses Missverständnis gehalten haben kann, wird Streit und schon fallen die beiden die hohen Klippen ins Meer runter, wo sie ertrinken. Unfassbar.
Doch die Geschichte geht rückwärts weiter und somit bin ich überzeugt, dass wir am Ende doch noch rausfinden, was genau passiert ist.
Flüssiger Schreibstil und lebendige Motive Mallorcas in Verbindung mit einer Geschichte im sommerlichen Flair. Genau richtg für diese Jahreszeit.