Ein dunkles Familiengeheimnis

chekatze Avatar

Nora kündigt kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag aufgrund einer Vision vom Strand von Tenby ihren Job und macht sich auf, den Ort ihrer Vision aufzusuchen.
Hier lernt sie nicht nur Kaitlin sondern auch Logan kennen, es kommt zu Wendungen in ihrem Leben, die sie sich nicht hätte träumen lassen können. Dabei erfährt sie einiges über das Leben ihrer Mutter, was diese bisher geheim gehalten hat.
Der Leser, bzw. die Leserin ist da besser dran. Immer abwechselnd gibt es Passagen aus der Jetzt-Zeit, aus Noras Perspektive und aus der Zeit, in der Noras Mutter ihre Sommer in Tenby verbrachte.

Da ich ein absoluter Fan von Geschichten bin, in denen Familiengeheimnisse aufgedeckt werden, hat mich dieses Buch schon vorab sehr interessiert - ich wurde nicht enttäuscht! Es ist spannend geschrieben und durch die dauernden Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die so wunderschön mit Cliffhangern ausgestattet sind, konnte ich das Buch manchmal kaum aus der Hand legen, obwohl ich eigentlich dringend etwas anderes hätte tun müssen.

Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!