Super schön

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover ist total wunderschön elegant und lässt die Fantasie schon spielen durch die junge Frau die man von hinten sieht ,in ihrem wunderschönen roten Kleid vor einem offenen Tor mit einem wunderschönen Ausblick.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ausgezeichnet. Sie schreibt total genau, selbst das kleinste Detail lässt sie nicht aus und das gefällt mir ganz gut. Ebenso schreibt sie fließend und es lässt sich einfach gut lesen.
Schon der kleine Text worum es in dem Buch handelt macht Lust auf mehr.
Die Geschichte handelt um Nora die fast 40 Jahre ist und auf einmal eine Vision hat und einen Strand vor ihren Augen sieht und auf einmal etwas macht, etwas völlig spontanes ohne vorher darüber großartig nachzudenken. SIe kündigt ihren Job, da sie nur noch den Wunsch hat, an dem Ort ihrer Vision zu verreisen. Eigentlich eine total verrückte Vorstellung.
Das sie dort dann auf Entdeckunsgsuche geht und dadurch noch mehr über ihre eigene Familie entdeckt und erfährt, macht dieses Buch zu etwas besonderen. Das Moderne wurde total schön mit dem historischen gekonnt verbunden und das ist einfach wunderbar zu lesen.
Das Buch hat mir wunderbar gefallen und man hat sich einfach mit dabei gefühlt, einfach mittendrin im Geschehen.
Ein Muss für alle Fans, die Romane mit historischen Huntergrund und Familiengeschichten lieben