tolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Von diesem Roman war ich ganz begeistert und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte erzählt von Nora, die gerade vierzig geworden ist. Spontan kündigt sie ihren Job, verlässt ihren Freund Simon und begibt sich auf Spurensuche nach Tenby, einer kleinen Stadt in Wales. Hier verbrachte ihre Mutter die Sommer ihrer Jugend. Doch Nora spürt, dass ihre Mutter Chloe, genannt Jasmine, ihr die Geschichte ihrer Kindheit und Jugend verschweigt. In Tenby kommt sie zusammen mit neuen Freunden dem Geheimnis auf die Spur und verliebt sich in Logan. Ein wirklich warmherziger Roman erzählt die Geschichte von zwei sehr sympathischen Frauen in verschiedenen Jahrzehnten. Besonders gefallen hat mir natürlich das Happy End.