Bella Italia

mk262 Avatar

Mein erste Buch von Stefan Maiwald aber ich muss ganz ehrlich sagen so ein hochwertiges Buch mit eine solch tollen Verarbeitung habe ich echt schon ewig nicht mehr in den Händen halten dürfen. Wir lieben Italien zum Glück wohnen wir nicht weg weit und können so immer mal schnell hinfahren und wenn es nur zum einkaufen ist. Habe schon beim Titel den Geschmack von Pasta und Vongole im Mund gehabt. Zum Glück hatte ich noch ein Glas mit den leckeren Muscheln daheim und so hab ich mir das auch gegönnt. :) Ich bin mit Haut und Haaren bei diesen tollen Geschichte dabei gewesen um den Wein hat sich mein Mann gekümmert. Wenn man mit einer Italienischen Frau verheiratet ist bekommt man schon so einiges mit und hat es dann besonders schwer für ihre Familie was Leckeres zu zaubern. In Italien werden Tradition und Familie noch großgeschrieben und in eine Cucina von der Mama darf auch nicht gleich jeder rein. Der Autor hat es mit viel Humor und Witz verstanden mich ins wundschöne Italien zu entführen ich konnte es förmlich riechen und spüren. Dankeschön